Impressum:

Geschäftsführer: Hans-Gerd Leenen, Meisenweg 6, 47626 Kevelaer
Kassiererin: Sonja Blenkers, Kervenheimer Str. 14, 47626 Kevelaer

Vereinsregister: Amtsgericht Kleve, Registerblatt VR 30707
Aufsichtsbehörde: Landesbeauftragte für Datenschutz und Informationsfreiheit Nordrhein-Westfalen
                                Postfach 20 04 44, 40102 Düsseldorf

Verantwortlicher § 55 Abs. 2 RStV:
Peter Drißen
Elisabeth Reiser

Email: info (ät) musikverein-winnekendonk.de

Für Lob, Kritik sowie Verbesserungsvorschläge sind wir immer offen.

Schreibt uns einfach!

Der Musikverein Winnekendonk e.V. übernimmt keinerlei Gewähr für die Aktualität, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen. Haftungsansprüche gegen den Musikverein Winnekendonk e. V., welche sich auf Schäden materieller oder ideeller Art beziehen, die durch die Nutzung der dargebotenen Informationen bzw. durch die Nutzung fehlerhafter und unvollständiger Informationen verursacht wurden, sind grundsätzlich ausgeschlossen

Inhalt der Internetpräsenz

Alle Angebote sind freibleibend und unverbindlich. Der Musikverein Winnekendonk e. V. behält es sich ausdrücklich vor, Teile der Seiten oder das gesamte Angebot ohne gesonderte Ankündigung zu verändern.

Urheberrecht

Der Musikverein Winnekendonk e. V. ist bestrebt, die Urheberrechte der verwendeten Grafiken zu beachten, selbst erstellte Grafiken zu nutzen oder auf lizenzfreie Grafiken zurückzugreifen.
Alle innerhalb des Internetangebotes genannten und ggf. durch Dritte geschützten Marken- und Warenzeichen unterliegen uneingeschränkt den Bestimmungen des jeweils gültigen Kennzeichenrechts und den Besitzrechten der jeweiligen eingetragenen Eigentümer. Allein aufgrund der bloßen Nennung ist nicht der Schluss zu ziehen, dass Markenzeichen nicht durch Rechte Dritter geschützt sind!

Das Copyright für veröffentlichte, vom Musikverein Winnekendonk e. V. selbst erstellte Objekte bleibt allein beim Musikverein Winnekendonk e. V.. Eine Vervielfältigung oder Verwendung solcher Grafiken und Texte in anderen elektronischen oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung durch den Musikverein Winnekendonk e. V. nicht gestattet.

Hinweis zu externen Links

Der Musikverein Winnekendonk e. V. ist für die „eigenen Inhalte" nach den allgemeinen Gesetzen verantwortlich.

In dieser Internetpräsenz existieren Links auf von anderen Anbietern bereitgehaltene Inhalte. Für diese fremden Inhalte ist der Musikverein Winnekendonk e. V. nicht verantwortlich und distanziert sich ausdrücklich von diesen.

Rechtswirksamkeit

Sofern Teile oder einzelne Formulierungen dieses Textes der geltenden Rechtslage nicht, nicht mehr oder nicht vollständig entsprechen sollten, bleiben die übrigen Teile in ihrem Inhalt und ihrer Gültigkeit davon unberührt.

Haben Sie Fragen? Dann rufen Sie uns bitte an 02832 / 978951